Adresse
Rob’s Bodyfit
Genneper Str. 1
47533 Kleve

+49 (0) 2821/47789

info@robs-bodyfit.de

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 06:00 – 22:00 Uhr
Sonn & Feiertag: 06:00 – 20:00 Uhr

Fitnessstudio Kleve – Robs Bodyfit

Wenn Du Ausdauertraining bevorzugst, bieten wir zahlreiche Cardiogeräte wie Laufbänder, Stepper, Crosstrainer und vieles mehr.

Auch für diejenigen, die Krafttraining ausüben wollen, haben wir viel zu bieten. Unser Fitnessstudio verfügt über eine Fläche von über 700m2 mit bewährten Geräten der renommierten Marke GYM 80. Hier könnt ihr ein professionelles Krafttraining absolvieren.

Überzeuge Dich selbst! Wir laden DIch zu einem kostenlosen Probetraining ein, damit Du unser Fitnessstudio in Kleve selbst erleben kannst.

Möchtest du diesen Sommer fit und in Form sein? Dann komm zu Rob’s Bodyfit und lass mich Dich dabei unterstützen, Deine absolute Topform zu erreichen!

Entdecke mit mir die faszinierende Welt des Latino Dance! Als erfahrener Tanzcoach biete ich Dir einzigartige Tanzmoves und mein mitreißendes karibisches Temperament. Aufgewachsen mit den heißesten Rhythmen Lateinamerikas, bin ich der perfekte Coach, um Deine Tanzfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner