Kurse

Adresse
Rob’s Bodyfit
Genneper Str. 1
47533 Kleve

+49 (0) 2821/47789

info@robs-bodyfit.de

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 06:00 – 22:00 Uhr
Sonn & Feiertag: 06:00 – 20:00 Uhr

Latino Dance Kurse

Montag
18-19 Uhr

Donnerstag
19-20 Uhr

Samstag
11-12 Uhr

Erlebe Latino Dance mit mir! Ich biete meine einzigartigen Tanzmoves und mein karibisches Temperament. Als Kind aufgewachsen mit den heißesten Rhythmen Lateinamerikas, bin ich der perfekte Coach für Dich!

Latino Dance ist der ultimative Sport, der nicht nur viel Spaß und Freude bringt, sondern auch ein echter Kalorienkiller ist. Möchtest Du diesen Sommer fit und in Form sein? Dann komm zu Rob’s Bodyfit und ich werde Dich zur absoluten Topform bringen!

Also worauf wartest Du? Let’s dance!

Informiert Euch gleich hier über unser vielfältiges Angebot und entdeckt was für Euch das Richtige ist.

Für die Ausdauerfreunde gibt es ausreichend Cardiogeräte, wie z.B. Laufbänder, Stepper, Crosstrainer und vieles mehr.

Die Kraftsportler unter Euch kommen natürlich auch nicht zu kurz. Mit erstklassigen Geräten der Firma GYM 80 verteilt auf über 700m2 steht einem professionellen Krafttraining nichts im Wege.

Aber überzeugt Euch selbst!
Ein kostenloses Probetraining ist Euch sicher …

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner