Adresse
Rob’s Bodyfit
Genneper Str. 1
47533 Kleve

+49 (0) 2821/47789

info@robs-bodyfit.de

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 06:00 – 22:00 Uhr
Sonn & Feiertag: 06:00 – 20:00 Uhr

Personal Trainer Kleve

Dein Personal Trainer in Kleve – Roberto Santana

Ich kann für Dich ein individuelles Trainingsprogramm erstellen, das genau auf Deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Egal, ob Du abnehmen, Muskeln aufbauen oder Deine Ausdauer steigern möchtest – ich bin hier, um Dir zu helfen, das Beste aus Deinem Workout herauszuholen.

Als erfahrener Personal Trainer helfe ich Dir dabei, Deine Technik und Ausführung beim Training zu verbessern. Eine verbesserte Technik bringt bessere Resultate und vermeidet Verletzungen.

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu einem fitteren und gesünderen Körper. Auch wenn es anstrengend wird, stehe ich Dir immer zur Seite und motiviere Dich.

Egal, ob Du müde bist oder einen schlechten Tag hast, ich werde Dich ermutigen, weiterzumachen und Deine Ziele zu erreichen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner